urban_scouting_web

Nach dem langen Winter kommt endlich der Frühling mit kleinen Schritten.

Und was findet bei uns im Frühling jährlich statt? Unser 51er Pfadfinderflohmarkt!

Dieses Jahr wird der Flohmarkt gemeinsam mit unserem Straßenfest, unter dem Motto "urban.scouting - Das Grätzellager" stehen.

Es wird einen Stationenlauf für die Kids geben, bei dem man tolle Preise gewinnen kann, ein großes Informationszelt,vielleicht  eine Hüpfburg und sogar ein richtiges Zelt der Guides und Späher, in dem man sich Umschauen kann. Fürs leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt: Es gibt Brote, Kuchen, Getränke, Grillerei und sonstige Leckereien, damit ihr uns auch beim gemütlichen Ausklang noch Gesellschaft leistet.

Wir werden also mal richtig in der Stadt lagern, genauer gesagt beim Karmelitermarkt: Im Werd, Ecke Haidgasse am 6.4.2013 von 07:00-14:00.

Details erfahrt ihr hier: urban.scouting - Das Grätzellager und auf facebook.

Wir freuen uns auf euch und viele Freunde und Verwandte!

 

 

 

Go to top